Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Er sagte...

Veröffentlicht von Junebug auf 11. August 2012, 23:24pm

Kategorien: #not only words

Er sagte...

Er sagte, wenn mich etwas stört. soll ich es ihm sagen....Er sagte, wenn ich Probleme habe, soll ich sie ihm erzählen...Er sagte, zusammen schaffen wir alles...Er sagte, wir können über alles reden...

Doch dann hab ich angefangen, was zu sagen...Ich erinnerte mich an seine Worte und teilte ihm mit, was mich stört. Ich versuchte all meine Gefühle in jeden einzelnen Buchstaben reinzupacken...

Ich war so enttäuscht und verletzt...Ich hoffte er würde es bemerken...Ich hoffte er würde begreifen was ich meine...Vielleicht hab ich ein kleines entschuldigung erwartet....Vielleicht hatte ich zu viel erwartet... <'3

Das was er mir zurückgab, war das Gefühl nicht verstanden zu werden...War das Gefühl, dass man einfach übertrieben hat...Er hat nicht begriffen wie ich mich fühle...Nein er dachte ich wär sauer...Er meinte ich soll doch nicht so sein...

Aber ich hab gedacht, dass ich was sagen soll, wenn mich etwas stört....Ich dachte wir können über alles reden...

Ich fange an mich zu fragen, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat....??

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post