Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Feuer und Mauern^^

Veröffentlicht von Junebug auf 14. Juli 2012, 16:38pm

Kategorien: #about people

Feuer und Mauern^^

Es gibt Feuer in deinem Leben die sind genährt durch Hass, Liebe und Trauer. doch mit welchen Menschen würdest du sie bezwingen und springen über die höchsten Mauern ?

Mauern die erbaut wurden aus Liebe, Zweifel und Unsicherheit. Die du bezwingen musst, doch bist es alleine nicht berreit...<'3

Wer fällt dir spontan ein :) ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post