Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Luftzug

Veröffentlicht von Junebug auf 30. Juli 2012, 14:13pm

Kategorien: #about people

Luftzug

Tag für Tag treten Menschen in dein Leben. Oftmals sind sie so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Das einzige was bleibt ist ein leichter Luftzug, mit dem die Erinnerungen an die Menschen hinweg weht.

Doch manchmal gibt es Menschen, die ohne großes Auffallen, plötzlich in deinem Leben sind. Sie können es schaffen, dass du sie nur durch einen Moment, ein Handeln, ein Gefühl, ein, auf eine andere Weise erneutes kennenlernen, nicht mehr aus deinem Kopf bekommst.

Lange nachdenkst.

Und plötzlich fällt dir auf, dass wenn sie gehen würden und du diesen leichten Luftzug an deiner Seite spüren würdest, dass mit ihm keine Erinnerungen fortwehen würden, sondern er Trauer zurücklässt.

Leise echot es in deinem Kopf in deinem Kopf: es war kein Luftzug, es war viel mehr als das. Es war ein Sturm der Chaos zurückgelassen hat... </3

In dem selben Moment ist schon alles vorbei. Das einzige was zurückgeblieben ist, ist das Chaos in dir und das blanke Verlangen, der unaufhörliche Wille, den Moment des gehens, die kalte Berührung zwischen Seele und Luftzug nie verspürt zu haben.

Der versuch zu vergessen gelingt nicht, denn so einen Moment vergisst man nicht und über deine Seele laufen Tränen die nie geweint wurden, aber immer da waren...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post