Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Staudamm :´(

Veröffentlicht von Junebug auf 10. August 2012, 22:54pm

Kategorien: #gedanken-gefuhle

Staudamm :´(

Es ist merkwürdig...Wenn ich einen Film schaue, der mich wirklich berührt, dann kann ich so viel weinen. Doch wenn ein Mensch, der mich wirklich berührt, mich verletzt, dann spüre ich nicht einmal eine winzige Träne über meine Wange laufen. Wieso ?? ich verstehe das überhapt nicht. Sollte ich nicht gerade dann weinen können ? Und wieso kommen diese ganzen Tränen, die in mir sind und die ich innerlich weine, wieso bleiben sie da ? Wieso bleiben sie in mir versteckt ? Manchmal da möchte ich nichts anderes als weinen, meine ganzen Gefühle rauslassen, doch ich kann einfach nicht. :`(

Kann man einen inneren Staudamm haben ? Hm, vielleicht merk ich, wenn mir wer wirklich viel bedeutet hat oder bedeutet und ich jmd verliere, im Streit liege whatever und dann diese eine Träne kommt. Vielleicht weiß ich dann genau in diesem Moment, dass diese eine Person es geschafft hat, dass mein Staudamm Risse bekommt, denn sie berührt mich nicht nur, sie ist ein Teil von mir selbst geworden, der jetzt weggebrochen ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post