Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Top-Posts

  • wixxer

    15 Januar 2013 ( #gedanken-gefuhle )

    Ihr kennt das sicher. Kommt enervt und einfach nur müde von der Schule und dann sitzt da dein Dad im Auto und zickt dich erstmal an. SO EIN WIXXER !! Echt ey, wegen 10 fucking minutendie meine freundinnen und ich zu spät kamen, macht der nen mega aufstand...

  • regen

    15 Juli 2012 ( #gedanken-gefühle )

    Ou man. Ich sitze grad hier an meinem Schreibtisch, es regnet und die Sonne ist dabei unterzugehen. Die Wolken sind gelb angeleuchtet. Regen ist schon was schönes. Dieses plätschernde Geräusch, wenn die Tropen aufkommen. Ich hoffe nur meine Ferien sind...

  • Ozean

    14 Juli 2012 ( #about people )

    Es gibt Menschen die sind wie ein Ozean, jedenfalls scheinen sie für einen so. Man möchte immer tiefer tauchen, um sie besser ergründen zu können und man möchte immer länger tauchen, um neues entdecken zu können. Man möchte länger warten, um die Veränderung...

  • Feuer und Mauern^^

    14 Juli 2012 ( #about people )

    Es gibt Feuer in deinem Leben die sind genährt durch Hass, Liebe und Trauer. doch mit welchen Menschen würdest du sie bezwingen und springen über die höchsten Mauern ? Mauern die erbaut wurden aus Liebe, Zweifel und Unsicherheit. Die du bezwingen musst,...

  • rastlos :/

    16 Juli 2012 ( #gedanken-gefühle )

    Du hast das Gefühl, als ob du eine Straße entlang laufen würdest, ohne zu wissen wo du hin willst. Als gäbe es keine Wegweiser mehr und dein Kompass kann dir auch nicht mehr sagen in welche Richtung du zu gehen hast. Innerlich hast du ein Gefühl der Ratlosigkeit....

  • Luftzug

    30 Juli 2012 ( #about people )

    Tag für Tag treten Menschen in dein Leben. Oftmals sind sie so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Das einzige was bleibt ist ein leichter Luftzug, mit dem die Erinnerungen an die Menschen hinweg weht. Doch manchmal gibt es Menschen, die ohne großes...

  • Er sagte...

    11 August 2012 ( #not only words )

    Er sagte, wenn mich etwas stört. soll ich es ihm sagen....Er sagte, wenn ich Probleme habe, soll ich sie ihm erzählen...Er sagte, zusammen schaffen wir alles...Er sagte, wir können über alles reden... Doch dann hab ich angefangen, was zu sagen...Ich erinnerte...

  • Staudamm :´(

    10 August 2012 ( #gedanken-gefuhle )

    Es ist merkwürdig...Wenn ich einen Film schaue, der mich wirklich berührt, dann kann ich so viel weinen. Doch wenn ein Mensch, der mich wirklich berührt, mich verletzt, dann spüre ich nicht einmal eine winzige Träne über meine Wange laufen. Wieso ?? ich...

  • Zug....

    30 Juli 2012 ( #not only words )

    Es gibt da ein Zitat von Kurt Tucholsky das heißt:"Dies ist, so glaube ich, die Fundamentalregel alles Seins: das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders. Doch wenn das Leben nicht so ist, wie wir denken...Wie ist es dann ? Leben wir, um herauszufinden...

  • Freiheit ?

    16 Juli 2012 ( #zitat )

    Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Life

    14 Juli 2012 ( #not only words )

    Vergeude deine Zeit nicht mit Gedanken an vergangenes oder trauriges. Erfreue dich an dem was du hast. Bereue keine Entscheidungen, denn einen Replay-Button gibt es nicht. Das Leben ist zu kurz für sowas. ich liebe dieses Lied *-*

  • Pusteblume :)

    15 Juli 2012 ( #Bilder )

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

  • Music

    15 Juli 2012 ( #Bilder )

    Music is the reason, why my hear beats *-*

  • genervt -.-

    15 Juli 2012 ( #Gedanken-Gefühle )

    Manchmal kann es einen echt ankotzen und das kennt sicher jeder. Hat bisschen was von Schule, einer redet (Lehrer) und du denkst dir nur:"boa halt einfach deine Fresse, dass interessiert mich eh nicht -.-" Letztendlich muss man sichs doch anhören, weil...

  • beginning^^

    24 Juli 2012 ( #bilder )

    wird wohl stimmen :)

  • A drop in the ocean

    24 Juli 2012 ( #not only words )

    ich liebe dieses lied *-*

  • Nicht da...

    24 Juli 2012 ( #bilder )

    wer kennt das nicht ? und am Ende hat man doch das Gefühl man hat sich verpasst :/

  • Verliebt ?

    03 April 2013 ( #gedanken-gefuhle )

    Ihr kennt das sicher alle, diesen Moment wenn du einfach nicht mehr weißt was du eigentlich willst. Ich hab einen Freund, yeay eigenlich sollte ich glücklich verliebt alles rosa rot sehen, aber ich tus nicht. Ich hab "Schluss gemacht", wir sind wieder...

  • dubdidu

    14 März 2013 ( #gedanken-gefuhle )

    Ohman kennt ihr das, wenn ihr einfach scheiße drauf seid ? Ihr wisst nicht mal wirklich warum, aber es ist eben so -.- Vlt, weil ich am Montag Mathe schreibe und mich das mal hammer mäßig abfu*kt >.< Aber gibt auch gute Neuigkeiten ^.^ Ich hab nen Freund...

  • Jar

    28 Dezember 2012 ( #bilder )

  • in mir

    23 August 2012 ( #gedanken-gefuhle )

    Im Leben kann man alles haben. Man kann hübsch sein, ein bezauberndes Lächeln haben, gut in der Schule sein, tolle Eltern und Freunde haben und trotz allem kann man unglücklich sein. Glück ist nicht davon definiert was man hat, sondern davon wie man sich...

  • Everyone...

    15 Juli 2012 ( #Bilder )

  • Fuck off

    15 Juli 2012 ( #bilder )

  • Mein Namensgeber :)

    15 Juli 2012 ( #everything )

  • Try This !

    15 Juli 2012 ( #fail )

    für die besonders hobbylosen unter uns

1 2 > >>