Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


Verliebt ?

Veröffentlicht von Junebug auf 3. April 2013, 02:13am

Kategorien: #gedanken-gefuhle

Ihr kennt das sicher alle, diesen Moment wenn du einfach nicht mehr weißt was du eigentlich willst.
Ich hab einen Freund, yeay eigenlich sollte ich glücklich verliebt alles rosa rot sehen, aber ich tus nicht. Ich hab "Schluss gemacht", wir sind wieder zusammen. Ihr fragt euch wieso ? Wenn du dich fühlst wie seine Mama und denkst er is einfach viel unreifer als du, bitte schön ihr habt die Grundlage.
Und dann, badabum. Er schreibt viele süße Sachen, will euch nicht aufgeben und ihr trefft euch, küsst euch und seid wieder zusammen.
Gefühlt hab ich mich zwischenzeitlich wie in einem schlechten Liebesfilm -.-

Aber wartet dann ist da noch euer Kopf der Sachen denkt die er nicht denken soll.
Er ist so süß, vielleicht hätte ich doch Schluss machen sollen, ich glaube er wäre der Richtige....

Yeay sowas ist echt toll, muss ich schon sagen. Und ihr wisst, egal wie ihr euch entscheidet, einer von beiden ist am Ende...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post