Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

a-tear-is-more-than-water.overblog.com

Manchmal tut es einfach gut, all seine Gedanken und Sachen die einem gefallen irgendwo festzuhalten, mehr mache ich eigentlich gar nicht :) Ich hoffe nur, diejenigen die das lesen, finden gefallen daran und lassen einen Kommentar da :-)


rastlos :/

Veröffentlicht von Junebug auf 16. Juli 2012, 21:38pm

Kategorien: #gedanken-gefühle

rastlos :/

Du hast das Gefühl, als ob du eine Straße entlang laufen würdest, ohne zu wissen wo du hin willst. Als gäbe es keine Wegweiser mehr und dein Kompass kann dir auch nicht mehr sagen in welche Richtung du zu gehen hast. Innerlich hast du ein Gefühl der Ratlosigkeit. Es ist keine Langeweile, doch i.wie weißt du nicht, was du machen sollst. Dein normales Abendritual erscheint dir nicht mehr so sinnvoll wie vorher. Jeden Abend am Laptop sitzen und oft nur wegen bestimmten Menschen, mit denen man nur virtuell komunizieren kann. Und auch das bedeudet dir nicht mehr so viel wie es einmal hat. In deinem Bauch ist ein unwohles Gefühl, aber du weißt nicht, wie du das wegbekommen kannst. Ziellos läufst du weiter die Straße entlang und auf deinem Weg begegnen dir deine alten Gewohnheiten. Du bleibst stehen, schaust sie an, findest nicht mehr den gefallen an ihnen und läufst einfach weiter....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post